Klangschalenmassage in der Salzgrotte

Erlebnis einer Kundin in der Salzgrotte AktiVital

Mir wurde eine Klangschalenmassage in der Salzgrotte angeboten.
Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich nicht alleine war, sondern andere Gäste auch in der Salzgrotte anwesend waren.

Klangschalenmassage

Da ich die Mitarbeiterinnen bei AktiVital kenne, habe ich Ihnen vertraut und mich dieser Erfahrung hingegeben.

Ich wurde von den Damen angewiesen mich kuschelig in das Salz zu legen.
Meine Hände und Füße wurden in eine dicke Salzschicht eingegraben.
Ich hatte sofort ein außergewöhnliches Gefühl in meinem Körper. VoAlsn der ersten Sekunde an spüre ich sofort den Blutfluss in meinem Körper.
Die Wärme vom Salz und der Fußbodenheizung haben mich umhüllt. Der Masseur hat die Schalen um und auf meinem Körper aufgestellt Ab diesem Moment habe ich meine Umgebung nicht mehr wahr genommen.
Sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Ich habe zwar bewusst alles mitbekommen, habe mich aber wunderbar wohl und wie in Trance gefühlt.
Für so eine Erfahrung fehlen mir die Worte, man muss dieses selbst erleben.
Obwohl ich den ganzen Tag sehr viel gearbeitet habe und diese Behandlung am Abend statt gefunden hat, fühlte ich mich nachher richtig frisch und gelaunt.
Als nicht erwartete Wirkung sieht meine Haut immer noch viele Tage später immer noch frisch und strahlend aus. Es war eine richtige Anti-Aging Wirkung für meine Haut.
Ich empfehle jeder sollte diese wunderbare Erfahrung in der Salzgrotte bei AktiVital machen.

massage_entspannung

Buchen Sie sich eine Auszeit!

Jetzt buchen!

Wenn Sie einen Massage-Termin vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an:

+43 (0) 660 810 91 61